21. August 2021 – TSV Vineta Familientag – Sommereisstockschießen – Konzert mit Tin Lizzy

Veröffentlicht von Anja Behrens am

14 bis 18 Uhr  

buntes Unterhaltungsprogramm für Groß und Klein: Brotbüdels, Zauberer Zamas, Lieder Lucas

17.45 bis 18.45 Uhr

Super-Cup der Landesmeister BBZ Heide und TSV Vineta im Eisstockschießen auf der neu errichteten Sommer-Eisstockbahn mit   anschließender Siegerehrung

19 bis 24 Uhr   

Tin Lizzy live und Open Air auf der Showbühne

Am Nachmittag werden die Brotbüdels, Zauberer Zamas und Lieder Lucas zu Gast auf der Sportanlage sein. Daneben gibt es viele verschiedene Spiele für Kinder, Hüpfburg, Riesenrutsche, Kletterturm, Riesen-Dart, Kaffee und Kuchen, Zuckerwagen, Crepes, Soft- und Slush-Eis und viele Leckereien mehr zum genießen.

Die Landesmeister im Eisstockschießen 2019 BBZ Heide und 2020 TSV Vineta Audorf werden zum Super-Eisstock-Cup um 17.45 Uhr gegeneinander antreten. Unter Federführung des Landeseissportverbandes Schleswig-Holstein findet das Duell auf unserer neuen Sommer-Eisstockbahn statt. Die Bahn wurde mit Unterstützung des Landeseisportverbandes SH und der Tiefbaufirma Willi Thomsen aus Osterrönfeld errichtet. Für die Unterstützung bedanken wir uns ausdrücklich und sehr herzlich.

Zu guter Letzt weisen wir auf die geltenden Regeln während der gesamten Veranstaltung hin. Es gilt dauerhaft das Abstandsgebot und in Innenräumen wie z.B. Toiletten die Maskenpflicht. Der Einlass bei freiem Eintritt erfolgt ausschließlich mit der Erfassung der Kontaktdaten über die LUCA-App oder über ein Kontaktformular. Außerdem darf während der Konzerte leider nicht getanzt, dafür aber ganz genau zugehört werden. Die Zufahrt über die Dresdner Straße und den Rader Weg wird ausgeschildert sein.

Euer Orga-Team 100 Jahre Vineta