Vineta Damen gewinnen 1. Futsal Quali-Turnier

Unsere 1. Damenmannschaft konnte am Sonntag, 06.01.2019 erstmals das Qualifikationsturnier zur Futsal Landesmeisterschaft gewinnen und sich somit für die Endrunde in Lübeck qualifizieren.

Aufgrund des neuen Qualifikationsmodus seitens des Schleswig-Holsteinischen Fußballverbandes im Damenbereich bekam unser Team es in diesem Jahr mit unbekannten Gegnern, wie u.a. dem TSV Süderbrarup zu tun.

Allerdings ließen sich unsere Mädels davon nicht beirren und siegten, nach der erfolgreichen Gruppenphase, auch im Halbfinale. Somit war der Finaleinzug perfekt. 

Im Finale wartete die Mannschaft vom Kieler MTV, welche ansonsten, ebenso wie unsere Mädels, in der Oberliga Schleswig-Holstein spielen. Hier setzte unsere Mannschaft Ihren Siegeszug fort und sicherte sich dadurch die Teilnahme an den Futsal Landesmeisterschaften in Lübeck.

Mal sehen, was in Lübeck dann für unsere Mädels möglich ist......

Unser siegreiches Team