männliche Jugend A


Willkommen auf der Seite der männlichen Jugend A (Jahrgänge 2003, 2004 und 2005) des TSV Vineta Audorf.

Trainingszeiten

  • Mi 18:00-19:30 Schulsporthalle Audorf
Trainer
Martin Alberti
Telefon:0152-03973911
Trainerin
Nicole Alberti
Telefon:0173-7745546

Ausflug zum Wasserski

Nun war es mal wieder soweit ,der ,,harte“ Lockdown ist zuende und wir ,die männlichen A-Jugend Handballer, durften gemeinsam was unternehmen. Es sollte was sein ,was uns allen Spaß bringt und natürlich erlaubt ist in Corona Zeiten. So beschlossen wir ,wie in den vergangenen Jahren ,wir mieten die Wasserskibahn in Jagel. Und wie bereits die Jahre zuvor ,spielte das Wetter wieder mit.
So fuhren wir auf den Brettern , die ein oder andere Runde um See. Einige der Jungs mussten leider auch einige Kilometer um See zu Fuß machen, da die Kurven der Wasserskibahn keine Fehler verzeihen.

Die Eltern der Jungs hingegen saßen auf der Sonnenterrasse und genossen Sonne, Eis und frische Waffeln.
Nach 2 Std. Aktion ,war dann die Luft raus und die Arme sehr lang.
Um diesen schönen Tag gemeinsam Ausklingen zulassen ,aßen wir dann alle noch gemeinsam was.
Es war wiedermal ein toller Tag und endlich wieder etwas Normalität für uns alle

Eure männlche A

Wir sind mehr als eine Handballmannschaft!

Vor über 8 Jahren waren wir noch „kleine“ E-Jugendlich und heute, zur Saison 2021/2022 stellen wir seit ganz langer Zeit wieder eine A-Jugend im Verein. In dieser Zeit sind wir mit unseren Trainern und Unterstützern auch abseits des Handballfeldes zu einer echten Gemeinschaft zusammengewachsen. Es war bestimmt nicht immer einfach mit uns, aber Nicole und Martin haben uns stets bei Laune gehalten. Neben zahlreichen Turnieren wurde uns immer eine Menge geboten. Kartduelle auf der Rennstrecke, Ausflüge in Freizeitparks und die jährlichen Abschlussfahrten sind nur einige Highlights der letzten Jahre. Wie ihr seht, wir sind ein eingeschworener „Haufen“, aber wir freuen uns auch immer auf neue Jungs, die Bock auf (mehr als nur) Handball haben.

Klickt doch mal durch unsere Galerie.