Matchday: Wolves I und II treten morgen zuhause an

🔥 Matchday 🔥

Unsere Wolves I und II empfangen morgen jeweils Spitzenmannschaften. Die Wolves III treffen auf den Tabellenvierten. Anwurf ist morgen jeweils um 12:00 Uhr.

Nachdem unsere Wolves I ihre Siegesserie 2024 am letzten Wochenende auch im Pokal gegen den Oberligisten Ätschi Doppel 1 fortsetzen konnten, reist nun der Tabellenführer zu uns an den Nord-Ostsee-Kanal. Der Gast aus Breitenberg konnte bisher fünf seiner sechs Spiele gewinnen und musste lediglich mit einem Remis gegen die Rendsburger Punkte einbüßen. Mit Kay Thomsen haben die Steinburger den bisher erfolgreichsten Spieler in ihren Reihen. Bis auf Lasse Zunkel stehen unseren Kapitänen alle Wolves zur Verfügung. Nachdem in der Bezirksliga kurzfristig zwei Absteiger festgelegt worden sind, wollen die Wolves an ihre Form anknüpfen und mit einem Sieg weiter im Abstiegskampf punkten.

Auch die Wolves II stehen vor einer schweren Aufgabe. Mit der SG Hakuna Matata wartet der Zweitplatzierte auf unsere Mannschaft. Mit lediglich einem Unentschieden und fünf Siegen gehen die Gäste als Favorit in die Partie. Mit Sven, Jörg, Stephan, Markus, Justus, Ollo und René wird eine schlagkräftige Truppe für uns am Oche stehen, denen eine Überraschung gegen den Aufstiegsaspiranten durchaus zuzutrauen ist.

Unsere Wolves III stehen weiterhin an der Tabellenspitze. Nachdem alle sechs bisherigen Spiele gewonnen werden konnten, sollen die Punkte auch aus der Landeshauptstadt entführt werden. Neben Kapitän André sollen auch Thorben P., Sven P., Rüdiger, Marco W. und Léon dafür sorgen, dass die weiße Weste auch nach diesem Spieltag Bestand hat.

Game on 🎯

Kategorien: Darts