Mitgliedsbeiträge

Zur Zeit gültige Mitgliedsbeiträge in Euro je Monat (Stand 01.04.2023):

Stufe 1unter 18 Jahre11,00
Stufe 3über 18 Jahre passiv6,00
Stufe 4über 18 Jahre aktiv 18,00
Stufe 5 Ehepaare 25,00 *
Stufe 5.1 Rentner Ehepaare 18,00
Stufe 6 Familien27,00
Stufe 8 Schüler, Azubis, Studenten, Arbeitslose, Rentner 12,00
Stufe 9 Schwerbehinderte 12,00 **
Stufe 10Schwerbehinderte Ehepaare 18,00 ***

Die Beiträge werden als Quartalsbeiträge in den Monaten 02, 05, 08 und 11 eingezogen. Bei Neuanmeldungen wird eine einmalige Bearbeitungsgebühr von einem Monatsbeitrag erhoben. Spartenabhängige Zusatzbeiträge fallen zurzeit nicht an. Entgelte für kostenpflichtige Kurse werden gesondert berechnet.

* ab 01.04.2012 werden Ehepaare nur noch in Stufe 6 (Familie) aufgenommen
** ab GdB von 50
*** beide Personen ab GdB von 50

Die Geschäftsstelle im Vereinsheim ist geöffnet am Montag von 17:00-18:30 Uhr.

Anmeldeformular zum Eintritt in den Verein

Du möchtest unserem Verein beitreten, um das Sportangebot regelmäßig zu nutzen? Hier findest du das Anmeldeformular zum Download, das du dann in der Geschäftsstelle abgeben kannst.

Einwilligungserklärung für Mitglieder

Im Rahmen der EU-DSGVO müssen alle Mitglieder diese Einwilligungserklärung unterschreiben, in der sie der Veröffentlichung ihrer Daten zustimmen bzw. die Veröffentlichung ablehnen können.

Änderungsmeldung für Adress- und Bankdaten

Im Rahmen der Umstellung auf das SEPA-Verfahren oder bei Änderung deiner sonstigen Daten findest du hier die Änderungsmeldung, um uns darüber zu informieren.

Kündigung der Mitgliedschaft

Wir akzeptieren jede Art der schriftlichen Kündigung der Vereinsmitgliedschaft. Ein Brief, eine Mail, ein Zettel, etc. – alles ist möglich, solange die Kündigung schriftlich erfolgt. Wer ganz sicher gehen möchte, dass die Kündigung auch angekommen ist, sollte dafür einen Einschreiben verwenden.

Bankverbindungen des Vereins

Die Bankverbindungen des Vereins kann man in der Geschäftsstelle unter der Telefon-Nummer 04331 91966 erfragen. Die Geschäftsstelle ist jeden Montag von 17:00 – 18.30 besetzt. Außerdem erfolgt bei Anfrage über unsere E-Mail-Adresse info@tsv-vineta-audorf.de die entsprechende Auskunft.

Sportschadenmeldung

Unfälle und Schäden ereignen sich – gerade auch beim Sport. Aber auch hier ist es erforderlich, einige Formularien zu beachten. Zunächst ist immer ein Schadensformular auszufüllen, damit ein Unfall der Sportversicherung gemeldet werden kann. Gemäß unserer Satzung ist jedes Mitglied verpflichtet, eigenverantwortlich einen Unfall bei der Sozialwartin/dem Sozialwart zu melden. Sozialwartin ist zur Zeit Brigitte Milferstädt (Tel. 04331 92823 oder brigittemilferstaedt@gmx.de). Um die Meldung zu beschleunigen kann die Sportschadenmeldung hier heruntergeladen werden. Diese Meldung dann bitte an Brigitte Milferstädt per Post oder per E-Mail senden.

Und die Trainer füllen bitte folgende Stellungnahme zu einem Schaden aus.

Antrag auf Spielerlaubnis (nur für Fußballer_innen im Punktspielbetrieb)

Du möchtest beim TSV Vineta Audorf Fußball-Punktspiele mitmachen? Nachdem dir die Trainer alles weitere erklärt haben und du Mitglied im Verein bist, findest du hier die dafür nötigen Unterlagen zum Download. Diese wären:

– Antrag auf Erteilung einer Spielerlaubnis

– Einwilligung zum Antrag auf Erteilung einer Spielerlaubnis

– ggf. Zusatzerklärung für Spieler/innen zwischen 10 und 18 Jahren, die nicht im Besitz der deutschen Staatsbürgerschaft sind

Zudem bitten wir Dich, die „Datenschutzhinweise zum Antrag auf Erteilung einer Spielerlaubnis“ zur Kenntnis zu nehmen.

Des Weiteren benötigen die Trainer ein digitales Passbild von Dir und bei Erstausstellung des Antrages eine Kopie der Geburtsurkunde.

Für Verantwortliche des TSV Vineta Audorf

Alle Trainer, Ehrenamtliche, Lohnempfänger sowie weitere Personen, die für den TSV Vineta Audorf tätig sind, müssen folgende Verpflichtungserklärung unterschreiben.

Vereinssatzung

Die Satzung regelt die grundlegenden Dinge im Verein. Für den interessierten Leser findet sich die Satzung hier.

Ehrenordnung

Für den interessierten Leser findet sich hier die Ehrenordnung.

Platz- und Hausordnung

Für den interessierten Leser findet sich hier unsere Haus- und Platzordnung.