Maxis


Wir sind die Maxis des TSV Vineta Audorf. Wir Mädels und Jungs sind Jahrgang 2015, aber auch Anfänger aus dem Jahrgang 2016 sind bei uns willkommen. Unser Training findet in dieser Saison (2023/2024) am Montag Nachmittag statt. Wir haben noch keine regelmäßigen Punktspiele, sondern nehmen stattdessen an verschiedenen Turnieren teil, bei denen wir gegen andere Maxis aus unserer Region spielen.
Egal ob Du schon einmal einen Handball in der Hand hattest oder nicht – wenn Du Lust hast uns einmal kennenzulernen, setze Dich direkt mit einem unserer Trainer in Verbindung.

Maxis
Jahrgang 2015 (Saison 23/24)

Trainingszeiten

  • Montag 17:15-18:30, Sporthalle Audorf

Trainer
Christoph Formann
E-Mail:cformanns@googlemail.com
Telefon:0157 / 31 46 95 33
Jugendwartin
Malisa Bendixen
Telefon:0174 / 212 22 70