weibliche Jugend E



Wir sind die E-Jugend des TSV Vineta Audorf. Wir Mädels sind Jahrgang 2011 und 2012. Unser Training findet in dieser Saison (2021/2022) am Montag und Mittwoch Nachmittag statt. Im Sommer nehmen wir an Rasenturnieren teil und im Herbst startet unsere Punktspielsaison in der Halle. Klar gewinnen wir auch gerne, aber das steht bei uns nicht an erster Stelle. Wir wollen einfach Spaß haben und uns weiterentwickeln.
Egal ob Du schon einmal einen Handball in der Hand hattest oder nicht – wenn Du Lust hast uns einmal kennenzulernen, setze Dich direkt mit einem unserer Trainer in Verbindung.

Montag
16:45 bis 18:00
Sporthalle Schacht-Audorf

Mittwoch
16:30 bis 18:00
Sporthalle Schacht-Audorf

Trainer Kinderhandball
Lars Lenßen
E-Mail:lars.lenssen@tsv-vineta-audorf.de
Telefon:0172 - 414 62 28

Kevin Tramitz
Trainer Kinderhandball
Stefan Brauer
E-Mail:stefan.brauer@tsv-vineta-audorf.de
Telefon:0170 - 267 43 60
Co-Trainer
Kjell Strauß