männliche Jugend E


Wir sind die E-Jugend des TSV Vineta Audorf. Wir Jungs sind Jahrgang 2013 und 2014. Unser Training findet in dieser Saison (2023/2024) Montag und Mittwoch Nachmittag statt. Im Sommer nehmen wir an Rasenturnieren teil und im Herbst startet unsere Punktspielsaison in der Halle. Klar gewinnen wir auch gerne, aber das steht bei uns nicht an erster Stelle. Wir wollen einfach Spaß haben und uns weiterentwickeln.
Egal ob Du schon einmal einen Handball in der Hand hattest oder nicht – wenn Du Lust hast uns einmal kennenzulernen, setze Dich direkt mit einem unserer Trainer in Verbindung.

männliche Jugend E
Jahrgänge 2013 & 2014 (Saison 23/24)

Trainingszeiten

  • Mo 16:00-17:00 Schulsporthalle Audorf
  • Mi 15:00-16:15 Schulsporthalle Audorf
Trainer Kinderhandball
Kirstin Krause
Telefon:0174 / 462 81 14
Co-Trainerin Kinderhandball
Swantje Westphal
Trainer Kinderhandball
Claudia Pfalzgraf
Telefon:0172 / 576 3 36