Fußball

Hier könnt ihr die aktuelle Einteilung der Trainingszeiten und Plätze einsehen (Stand 23.08.2023).

Vineta ist einer Sage nach eine in der Ostsee verschwundene Stadt.

Aber jeder weiß es, Vineta lebt. Und wie. Denn hier beim TSV Vineta Audorf fliegt der Ball und auch hier muss das „Runde ins Eckige“. Weit über 200 aktive Fußballer/innen kämpfen in der Woche und am Wochenende für die schwarz-weißen Farben. Bei uns sind das Herren-, Altliga-, Frauen– und Jugendmannschaften.
Ein tolles Sportgelände sorgt für den nötigen Rahmen und viele engagierte Trainer/innen und Betreuer/innen zeigen, dass der Fußball sich in Audorf sehen lassen kann.
Um in den Männer- und Frauenmannschaften mittel- und langfristig den Nachwuchs einzubauen, wird im Jugendbereich versucht, die Vorraussetzungen hierfür zu schaffen. Altersgerechtes Training, engagierte Trainer, Spaß am Spiel und am Mannschaftssport – so soll ein reges Fußballleben den Sportverein voranbringen.

Fazit : Fußball bei Vineta – Ein tolles Erlebnis !!

Wer Lust hat, Vineta aktiv nach seinen Vorstellungen mit zu gestalten – als Spieler, Sponsor, Trainer, Betreuer, Helfer oder einer ganz neuen Position – kann sich gerne bei uns melden:

fussball@tsv-vineta-audorf.de

Ansprechpartner: