5 Kreismeistertitel für die Tischtennis Jugend
Am vergangenen Wochenende durfte sich die Tischtennis Jugend der Spielgemeinschaft SG Audorf/Osterrönfeld über ein sehr erfolgreiches Wochenende freuen. Bei den Jugend Kreismeisterschaften wurden die Titel im Einzel und Doppel der Altersklassen U19, U15, U13 und U11 vergeben.

Kreismeister nennen dürfen sich fortan Sverre Kudszus, Nicolai Gieseck, Noah Schweichel und Niklas Rademacher (2). Während Nicolai und Sverre in der U19 Altersklasse den Einzeltitel auf Rang 2 und 3 knapp verpassten, ließen sie im Doppel nichts anbrennen und entschieden das Finale klar mit 3:0 für sich.

Selbiges schafften Noah Schweichel und Niklas Rademacher in der U15 Altersklasse, in der sie das Doppel ohne einen Satzverlust im ganzen Turnier für sich entschieden. In der U13 Altersklasse gewann Niklas Rademacher ein hochspannendes Endspiel und drehte nach 0:2 Sätzen zum 3:2. Für weitere Doppelmedaillen sorgten die Doppel Rademacher/Redmann (Silber) und Meyer/Stärke (Bronze). Die Silbermedaille im Einzel und Doppel U11 holte Janosch Garces Garcia mit gerade einmal 7 Jahren.

Der TSV Vineta-Audorf gratuliert den Spielern der gesamten Spielgemeinschaft und allen Spielern zu den tollen Erfolgen, die sich an dieser Stelle gar nicht im Detail darstellen lassen. Schlussendlich stand folgender Medaillenspiegel zu Buche
14 Teilnahmen (jeweils Einzel und Doppel)
5x Gold
6x Silber
4x Bronze