Unsere „Bufdi“: Christina Grummann

Seit dem 1. August 2022 ist die 18jährige Christina Grummann für uns im Verein als „Bufdi“ unterwegs. Sie trainiert mittlerweile die F2-Jugend im Fußball. In der Turn- und Handballsparte unterstützt sie die Trainer und Übungsleiter in ihren Stunden und leitet auch selber diverse Trainingseinheiten. So kann sie nach dem erfolgreichen Erwerb der C-Trainerlizenz im  Breitensport viele Erfahrungen im Bereich des Jugendsports sammeln.

Dazu gehört auch die Begleitung von Punktspielen am Wochenende. Gleichzeitig ist sie eine wertvolle Unterstützung im vielfältigen Trainingsbetrieb auf unserer Sportanlage und in der Halle der Schule Schacht-Audorf. Dort übernimmt sie außerdem zweimal in der Woche die sportliche und sonstige Betreuung der Kinder in der „Power Time“ der Offenen Ganztagsschule.

Christina ist bei uns direkt nach ihrem Abitur als „Bufdi“ eingestiegen. Bereits seit  April 2021 spielt sie bei uns in der Damenmannschaft Fußball, nachdem sie vorher in Osterrönfeld und bei Holstein Kiel  in diesem Sport aktiv war.

Die Arbeit bringt ihr sehr viel Spaß – und der TSV Vineta Audorf freut sich über die vielfältige Unterstützung von Christina über alle Sparten hinweg. Dadurch sorgt der TSV Vineta Audorf immer wieder dafür, dass die Menschen und insbesondere die Jugendlichen und Kinder in Bewegung kommen und bleiben.

Christina ist unter Telefon  01511 / 0653 378 oder per Mail christinagrummann@gmail.com zu erreichen.