1. Vineta Wolves Open am 27.05.2023

Wir hoffen auf eine hohe Zahl an TeilnehmerInnen. Sowohl erfahrene wie auch unerfahrene Spielerinnen und Spieler sind herzlich willkommen. Ab 16 Uhr können die Pfeile von bis zu 96 TeilnehmerInnen auf bis zu 16 Boards geworfen werden, die in der vereinseigenen Halle aufgebaut werden. Das Startgeld  beträgt zehn Euro zzgl. zwei Euro für die Software- und Board-Umlage und wird in Form von Preisen vollständig an die Spieler wieder ausgeschüttet.

Gespielt wird ausschließlich über die 2K-Dart-Software. Nach der Gruppenphase geht es im  KO-System weiter. Die Wolves sorgen natürlich auch für das leibliche Wohl aller TeilnehmerInnen.

Anmeldungen sind über untenstehenden QR Code bis zum 20. Mai 2023 möglich. Bis zu diesem Termin muss auch das Startgeld per PayPal oder Überweisung unter Nennung von „Dart Turnier“ und eurem Namen eingegangen sein.

Weitere Informationen könnt ihr bei Dennis Neumann vom Orga-Team unter Telefon 0176 / 7037 5809 erhalten.

Unser Orga-Team: Dennis, Sven und Christian
Kategorien: Darts

Infos aus dem Vereinsrat April `23 – TSV Vineta Audorf · 2. Mai 2023 um 16:50

[…] unser 1. Vineta Wolves Open Dart-Turnier am 27.05.2023 könnt ihr euch hier noch […]

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.