Männer Fit – For men only

E-Mail:kathrin.wendland@tsv-vineta-audorf.de
Telefon:04331 / 91895

• Mittwoch 20:00 - 21:00 Uhr, Halle Sportanlage und im Sommer draußen

Unsere Stunde MännerFit- FOR MEN ONLY bietet euch die Möglichkeit, in einem Ganzkörpertraining gezielt eure Kondition und  Kraft (-ausdauer) zu verbessern.
Das intensive Aufwärmtraining bereitet euch auf das darauf folgende Zirkel- und Intervalltraining vor. Mit verschiedenen speziellen Muskelkräftigungs- und Koordinationsübungen stärkt ihr nicht nur eure Leistungsfähigkeit sondern auch Haltung und  Beweglichkeit des gesamten Körpers.
Den Abschluss bildet ein gezieltes Bauch- und Rückentraining zur Stärkung eurer Rumpfmuskulatur.

MännerFit kombiniert ein abwechslungsreiches Kraft-, Ausdauer-, Koordinations- und Beweglichkeitstraining mit Elementen der Haltungs- und Bewegungsschulung in einem besonderen Fitnessprogramm nur FÜR MÄNNER!