Vineta Wolves I: vorzeitiger Kreisliga-Meister

Ende Februar konnte sich unsere erste Dart-Mannschaft bereits zwei Spieltage vor Schluss durch einen 15:7-Erfolg beim Dart Club (DC) Doppel 1 aus Rendsburg den Meistertitel in der Kreisliga Mitte-Ost sichern. Nachdem die Spieler den kompletten ersten Block erfolgreich gestalten konnten, haben auch die Wechsel funktioniert, sodass sie einen souveränen Auswärtserfolg landen konnten.

Besonders hervorzuheben ist, dass die erste Mannschaft von vielen Spielern unserer zweiten Mannschaft unterstützt wurde und dies für zusätzliche Motivation gesorgt hat. Das zeigt einmal mehr den guten Zusammenhalt in der Sparte. Nach einem spielfreien Spieltag geht es für die Vineta Wolves I am 30. April 2023 mit einem Auswärtsspiel beim Gettorfer TV weiter.

Kreisligameister Mitte-Ost: die Vineta Wolves I