Darts Matchday Sonntag 3.3.2024 auf unserer Sportanlage

🎯 Matchday 🎯
Am Sonntag gibt es ein besonderes Event in unserem Vereinsheim.

Die Wolves I und die Wolves III bestreiten zeitgleich den 4. Spieltag des SHDV – Landespokal und kämpfen um den Einzug ins Achtelfinale.

Damit die Spiele parallel ausgetragen werden können, haben sich am Freitag fleißige 🐺 in der Gymnastikhalle getroffen, um die neue Boardanlage mit neun Boards zu installieren. 🪛🔨

Um 12:00 Uhr empfangen unsere Wolves I die Ätschi Doppel 1 aus Neumünster und die Wolves 3 treffen auf den TSV Erfde.
Auf unsere erste Mannschaft wartet mit einem Oberligisten ein schweres Los. Der Tabellenzweite aus der Oberliga – Süd hat mit Shawn Matthiesen und André Blohm zwei Spieler in ihren Reihen, die im Ligabetrieb zahlreiche Bestleistungen erzielen konnten. Dennoch geht unsere Mannschaft optimistisch in die Partie. Besonders der überzeugende Sieg gegen die Falcons hat gezeigt, dass sie über viel Potenzial verfügt und in diesem Jahr weiterhin ungeschlagen bleiben möchte. Dennis und Thorsten stehen alle Spieler zur Verfügung.
Unsere Wolves III, einziger verbliebener Kreisligist im Wettbewerb, stehen nach wie vor ungeschlagen an der Tabellenspitze der Kreisliga Nord – Ost. Dementsprechend zuversichtlich empfangen sie die Gäste aus dem Kreis Schleswig – Flensburg. Die Mannschaft des TSV Erfde steht mit fünf Siegen und einer Niederlage auf dem zweiten Platz der Bezirksklasse – West. Neben André und Martin sind ebenfalls Thorben P., Ben, Marco W., Marco D., Rüdiger, Nico und Léon im Kader.

Unsere Mannschaften würden sich bei ihren schwierigen Aufgaben am morgigen Sonntag über Euren Besuch und Eure Unterstützung freuen.
Neben warmen und gekühlten Getränken wird es auch Bratwurst und Kuchen geben.

Kommt vorbei – wir freuen uns auf euch!

Eure Vineta Wolves

Kategorien: Darts