Fußball Organisation

Auf dieser Seite solltet ihr alles finden, was Themen außerhalb des Fußballplatzes und der Mannschaften bei Vineta betrifft. Ihr habt trotzdem noch offene Fragen, dann meldet euch gerne bei unseren Ansprechpartnern.

Jahreskalender 2022 der Fußballabteilung (Stand: s. Dokument)

DFB Projekt „Fußballverein mit Philosophie“

Im November 2021 machten sich acht Vertreter der Fußballabteilung von Vineta auf den Weg nach Malente in den Uwe-Seeler-Fußball-Park. Dort fand der Kick-Off zum Projekt „Fußballverein mit Philosophie“ statt. Dieses Projekt sichert unseren Fußballern für die nächsten zwei Jahre eine intensive Einzelbetreuung des SHFV bei der Durchführung mehrerer Teilprojekte um unsere Abteilung in vielen Bereichen weiterzuentwickeln. Hier geht es zum Newsbeitrag mit mehr Infos.

Zusammenfassung der Kick-Off Veranstaltung im UFSP (11/21)

Warum wir dieses Projekt für sehr wichtig erachten und warum wir uns eure Unterstützung bei der Durchführung erhoffen, ist in dem folgenden Video sehr eindrucksvoll beschrieben. Wir freuen uns, wenn ihr die 10 Minuten Zeit findet und euch dieses Video anschaut.

DFB-Film „Zurück zu den Wurzeln“ – Quelle: youtube.com

E-Mail:monika.sigi@gmx.de
Telefon:0173/3822914

Runder Tisch V20 Fußball

Der Runde Tisch der Fußballabteilung ist ein monatliches Treffen der Spartenleitung mit den Jugendobleuten, allen Trainer:innen, sowie dem Pass- und Schiedsrichterwesen zum regelmäßigen Austausch und einer guten Kommunikation untereinander. Außerdem werden mögliche Anschaffungen, aktuelle Probleme, Trainings- und Spielpläne sowie weitere Themen diskutiert und besprochen.

Wenn ihr Fragen, Wünsche oder Anregungen habt, könnt ihr euch jederzeit an die Teilnehmer des Runden Tischs oder direkt an die Spartenleitung wenden.