Fußball 2. Herren

Kim Michael Delfs
E-Mail:kim.delfs@tsv-vineta-audorf.de
Telefon:‪0151 2835 8010

Wir freuen uns immer neue Gesichter bei unseren Trainingseinheiten begrüßen zu dürfen. Egal wie spielstark oder wie trainingsfleißig ihr seid, wir nehmen jeden gerne in unsere bunt gemischte Truppe auf. Oder ihr besucht eines unserer Heimspiele, die wir seit dieser Saison in der Regel Freitag abends unter Flutlicht austragen.
Außerdem planen wir mittelfristig ein zusätzliches Angebot in Form einer dritten Mannschaft anzubieten. Die zweite und dritte Mannschaft soll dann aus einem gemeinsamen Trainingskader besetzt werden, damit auch diejenigen eine Chance auf Einsatzzeit haben, die es nicht so häufig zum Training schaffen.
In jedem Fall soll der Spaß und der Zusammenhalt in unserer großen Truppe nicht zu kurz kommen, weswegen wir immer wieder Mannschaftsabende, Abschlussfeiern(-fahrten) und andere Events gemeinsam veranstalten.

Team 2022/2023

Aktuelle Tabelle der Liga

Die letzten Ergebnisse und nächsten Spiele unseres Teams findet ihr auf Fussball.de.