Gennat und Petersen unterstützen die „Vineta Wolves“

Die „Vineta Wolves“ freuen sich über drei nagelneue PDC Blade 6 Boards sowie einen neuen schwarzen Surround-Ring. Olaf Gennat von Werbeprofis Gennat + Petersen war gerne bereit, die Dartspieler hier zu unterstützen. Die Übergabe erfolgte vor kurzem auf dem Gelände der Firma GP Werbeprofis in Westerrönfeld. Vinetas Spartenleiter Christian Sievers hat die drei neuen Scheiben und den Surround-Ring gemeinsam mit Mitspieler Martin Mangels in Empfang genommen. Noch am selben Abend fuhren sie ins Vereinsheim des TSV Vineta und brachten die neuen Boards an. Die „Vineta Wolves“ freuen sich sehr, dank der Unterstützung der Werbeprofis Gennat und Petersen zukünftig wie die Profis trainieren zu können. Die Führung einer digitalen Statistik gehört bei den Vineta Wolves selbstverständlich dazu.

Neue MitspielerInnen sind jederzeit herzlich willkommen.. Das Training für die Punktspiele in der Regionalliga Mitte findet jeden Freitag ab 19 Uhr im Vereinsheim statt. Interessierte können sich gerne bei Spartenleiter Christian Sievers unter christian.sievers@tsv-vineta-audorf.de melden.

Christian Sievers, Olaf Gennat und Martin Mangels (v.l.n.r.) freuen sich über die neuen Boards und den Surround-Ring.