Handballer beim Turnier in Tungendorf

Veröffentlicht von Stefan Brauer am

Am vergangenen Sonntag waren wir mit 4 Mannschaften beim Rasenturnier in Tungendorf zu Gast.
Trotz Regen und Gewitter zum Aufstehen machten sich die männliche Jugend D, die männliche Jugend E und 2 „Wusel“ Mannschaften auf den Weg nach Neumünster.
Pünktlich mit Turnierbeginn blieb es dann lange Zeit trocken und wir erlebten einen tollen Tag.
Die männliche Jugend D spielte viele Siege ein und unterlag erst knapp im Viertelfinale. Das Trainerteam um Bianca Ketelsen bekam am Ende zwar noch mal einen richtigen Schauer ab, kann aber rundum zufrieden sein.
Bei der ME gilt weiterhin Spielerlebnis vor Spielergebnis. Ein Highlight war sicherlich das abschließende Spiel gegen die dänischen Jungs von Hojby S&G.
Eine Premiere feierten unsere „Wusels“ der Jahrgänge 2016 und jünger. Abseits „strenger“ Regeln machten die Jungs und Mädchen ihre Sache super und kamen dabei ganz ohne Schiedsrichter aus.

Vielen Dank an den SV Tungendorf und deren Orga-Team für ein mega Event! Danke an alle Eltern und helfenden Hände und danke an unsere Sponsoren.

Kategorien: Handball