Neuigkeiten > Tischtennis > Tischtennis Vereinsmeisterschaften 2026

Tischtennis Vereinsmeisterschaften 2026

Veröffentlicht von Bjarne Paulwitz am

Am vergangenen Wochenende fanden die jährlichen Tischtennis Vereinsmeisterschaften der Erwachsenen statt. Ausgespielt wurde der Titel im Einzel und Doppel.

Im Doppel siegte das aus dem Punktspielbetrieb bestens eingespielte Doppel Sverre Kudszus und Nicolai Gieseck. Im Einzel gewann Damian Markmann in einem hochspannenden Finale gegen Sverre Kudszus mit 3:2. Den dritten Platz sicherte sich Ricardo Schumacher.

Ein großes Dankeschön geht an Jan Hendrik Steinfeld, der die Veranstaltung gewohnt souverän organisierte und die Turnierleitung übernahm.

Zuwachs im Jugendbereich gesucht!

In der Tischtennis Jugend wird unterdessen Zuwachs gesucht. Ein Probetraining ist Mittwochs und Freitags möglich. Für Voranmeldungen und Fragen steht Jugendtrainer Bjarne Paulwitz zur Verfügung (bjarne.paulwitz@tsv-vineta-audorf.de / 01573 8007555)

Kategorien: Tischtennis