Tischtennis Mini-Meisterschaften

Bjarne Paulwitz (B-Lizenztrainer-Leistungssport)
E-Mail:bjarne.paulwitz@tsv-vineta-audorf.de
Telefon:01573 8007555

Die Tischtennis Mini-Meisterschaften sind eine bundesweite Turnieraktion des Deutschen Tischtennisbundes. Bundesweit werden Tischtennis Ortsturniere für Jedermann (Kinder bis 12 Jahre) ausgerichtet, bei denen die (gute) Möglichkeit besteht, sich für den jeweiligen Kreisentscheid zu qualifizieren. Über den Bezirks- und Landesentscheid ist anschließend eine Qualifikation für den Bundesentscheid möglich.

Der Ortsentscheid Mini-Meisterschaften 2023.

In den vergangenen 2 Jahren konnten Anfänger aus dem TSV Vineta-Audorf nicht nur den Kreis- und Bezirksentscheid überstehen, sondern auch 3 Podestplätze beim Landesentscheid Schleswig-Holstein erringen.

Der letzte Ortsentscheid der Mini-Meisterschaften fand am 29. September 2023 statt. Für die Saison 2024/25 laufen bereits die Planungen. Nähere Infos erteilt Organisator Bjarne Paulwitz gerne.

Wir freuen uns auf euch!