đŸ”„ Spannendes RĂŒckspiel der Liga-Fußballer erwartet! đŸ”„

Am heutigen Freitag, den 8. MĂ€rz um 19:30 Uhr, findet das RĂŒckspiel zwischen unserer TSV Vineta Audorf Liga und dem TSV Plön, dem Tabellendritten, statt. Das Heimrecht wurde getauscht, und unsere Mannschaft tritt erneut vor heimischem Publikum an.

Im Hinspiel erzielten die Gastgeber innerhalb der ersten 10 Minuten drei Tore und sicherten sich damit einen 3:0-Sieg. Unsere TSV Vineta Audorf Liga kÀmpfte jedoch tapfer und hielt in den restlichen 80 Minuten gut dagegen.

Das kommende Spiel verspricht erneut Spannung, wenn unsere Mannschaft versucht, wichtige Punkte zu holen. Gemeinsam erleben wir diesen Fußballabend und unterstĂŒtzen unser Team!

📅 Datum: Freitag, 8. MĂ€rz

🕱 Uhrzeit: 19:30 Uhr

Wir freuen uns auf eure UnterstĂŒtzung – live vor Ort auf unserer Sportanlage oder hier online ! âšœđŸ‘

Kategorien: Fußball