Zahlreiche Ehrungen auf dem Neujahrsempfang

Bürgermeister Joachim Sievers und seine Stellvertreter Manfred Peters und Christiane Retzlaff ehrten auf dem diesjährigen Neujahrsempfang nicht nur zahlreiche Vineten, sondern auch langjährige und verdiente EhrenamtlerInnen der DLRG Schacht-Audorf.
Ehrennadel der Gemeinde Schacht-Audorf für unseren langjährigen Sportwart HaJo Milferstädt, der gleichfalls schon viele Jahre beim Kreishandballverband RD-Eck tätig ist.
Ute Schmidt hat gemeinsam mit Petra Alberti als Schiedsrichterin bei den Handball Special Olympic World Games in Berlin 2023 sowie weiteren nationalen Wettkämpfen als Schiedsrichterin fungiert.
Laura und Leonie Leege wurden in Vertretung für die Beachsoccer Damen Mannschaft für den 2. Platz bei den Landes- sowie den 3. Platz bei den Norddeutschen Meisterschaften ausgezeichnet. Außerdem nahmen sie stellvertretend für den FFC Audorf/Felde die Ehrung für das Erreichen einiger Meistertitel in verschiedenen Wettbewerben (Aufstieg in die Oberliga 2023, Kreispokalsieger 2023, Futsal-Kreismeisterschaft 2024) entgegen.
Laura Leege und Tim Kluck wurden stellvertretend für die Beachsoccer Mixed Mannschaft ausgezeichnet, die den Landesmeister-Titel 2023 erringen konnte.
Klaus Nöhren und Jorge Störmer wurden in Vertretung ihrer Tischtennis-Mannschaft für den Aufstieg in die Kreisliga ausgezeichnet.
Unser 1. Vorsitzender Thorben Pekron nahm stellvertretend für die Dart-Sparte eine Auszeichnung für den Aufstieg der Vineta Wolves in die Bezirksliga entgegen.
Vielen Dank für den ausgezeichneten Catering-Service an das Team der Gemeinde Schacht-Audorf.
Micha Mark Knieriem sorgte für den stimmungsvollen musikalischen Rahmen