Nico Rantzsch ergänzt das Trainerteam der 1. Herren

TSV Vineta Audorf gibt die Ergänzung des Trainerteams mit Nico Rantzsch als Co-Trainer für die Saison 2024/2025 bekannt.

Der ehemalige Spieler des PSV Neumünster sowie VfR Neumünster wird mit seiner umfangreichen Spieler-Expertise und seinem fußballerischen Verständnis die Weiterentwicklung des Teams unterstützen. Besonders liegt der Fokus darauf, die jungen Spieler voranzubringen. Die Interimsobleute Thomas Blechert (rechts) und Kim Michael Delfs (links)zeigen sich überzeugt von der Ergänzung des Trainerteams. Rantzschs Erfahrung als Spieler und seine Persönlichkeit sollen in das Trainerteam und die Mannschaft einfließen und im Neuaufbau eine wichtige Rolle spielen.

Nico Rantzsch, der bald 39 Jahre alt wird, ist dankbar, seinen Weg als Trainer in Audorf beginnen zu dürfen. Er freut sich darauf, die Perspektive vom Spieler zum Trainer zu wechseln und seine Erfahrung in die Mannschaft einzubringen und mittelfristig mit der Ausbildung der B-Lizenz zu beginnen.

Kategorien: Fußball