Unsere Fußballer der 1. Herren verpflichten Kevin Wardin für die Saison 2024/25

Der TSV Vineta Audorf gibt bekannt, dass Kevin Wardin zur kommenden Saison 2024/2025 zu seinem ehemaligen Verein zurückkehren wird. Der 28-jährige Wardin war bereits von 2018 bis 2021 Teil des Teams und spielte damals eine tragende Rolle. Seine Vielseitigkeit auf allen zentralen Positionen machte ihn zu einer Schlüsselfigur für das Team.

Während seiner Zeit beim TSV Vineta Audorf erzielte Wardin 28 Tore in 40 Spielen und war somit eine wichtige Stütze.

Nach seinem Wechsel zum TuS Jevenstedt in die Landesliga im Jahr 2021 etablierte sich Wardin als Stammspieler.

Die Rückkehr von Kevin Wardin ist ein weiterer Schritt für den TSV Vineta Audorf unter der Leitung des neuen Trainers Adrian Königsmann. Neben Jorge Störmer und Christopher Bellgardt, die bereits zur Rückrunde vom TSV Kropp und Osterrönfelder TSV zurückgekehrt sind, ist Wardin ein weiterer Spieler, der den Weg zurückgefunden hat.

Der TSV Vineta Audorf, begrüßt die Rückkehr von Kevin Wardin und ist überzeugt, dass er erneut eine tragende Rolle im Team einnehmen wird.

Der TSV Vineta Audorf heißt Kevin Wardin herzlich willkommen zurück und freut sich auf eine erfolgreiche Saison 2024/2025 mit ihm im Team.

Kategorien: Fußball