Walking Football – neu bei Vineta ab sofort jeden Freitag um 18 Uhr

Wir freuen uns, ab Sommer 2024 mit Walking-Football eine neue Sportart in unser Angebot aufzunehmen. Das erste Training bzw. die Vorstellung der neuen Untersparte war der Auftakt zu unserem Fußball-Saisonabschlusstag am 18. Mai.2024 um 12.30 Uhr auf unserer Sportanlage.

Diese abgewandelte Form des Fußballs, bei der nur gegangen wird, eignet sich perfekt für Menschen jeden Alters, die gerne aktiv bleiben möchten, ohne sich dabei überanstrengen zu müssen. Egal ob Anfänger oder erfahrener Spieler, beim Walking-Football ist jeder willkommen. Das langsamere Tempo minimiert Verletzungsrisiken und ermöglicht es auch älteren Menschen oder Personen mit körperlichen Einschränkungen, am Spiel teilzunehmen.

Anmeldungen und weitere Informationen zum Walking-Football-Angebot des TSV Vineta Audorf erhaltet ihr unter walkingfootball@tsv-vineta-audorf.de oder telefonisch bei Siggi Kuhlmann unter 0173 / 382 2914.

Kategorien: Fußball