NOSPA-Nordsee-Cup 2024 beim MTV Leck

Die D-, E- und F-Jugend von Vineta war dabei

Viele Siege, tolle Stimmung, Teambuilding mit Spiel und Spaß und eine Turnier-Disco am Samstagabend – die Kinder waren glücklich.

Die drei Vineta-Jugendfußball-Mannschaften hatten ein tolles Pfingstwochenende beim NOSPA Nordsee Cup 2024. Ihre Trainer und Betreuer Ralf Heinrich und Oliver Krützfeldt (D-Jugend), Christian Westerweller, Mathias Studier und Ulrich Hand (E-Jugend) sowie Sebastian Fromm, Rene Heuer und Stephanie Sievers (F-Jugend) waren natürlich mit dabei.

Allerbeste Stimmung beim NOSPA Nordsee Cup beim MTV Leck

Am Samstagmorgen ging es frühmorgens um 6.30 Uhr los. Nach dem Bezug der Klassenräume folgte der gemeinsame Einzug aller Teilnehmer mit hunderten von Kindern ins Stadion von Leck. Ein Spielmannszug und eine Ehrenrunde durften dabei nicht fehlen.

Nicht nur viele Siege im Fußballspiel sondern auch Teambuildingmaßnahmen mit viel Spiel und Spaß und am Ende des Tages eine Turnier-Disco sorgten für eine tolle Stimmung an beiden Turniertagen. Am Sonntagnachmittag kamen viele sonnengebräunte und glückliche Kinder wieder zurück nach Schacht-Audorf.

Der zentrale Treffpunkt zur Versorgung mit Müsliriegeln, Obst, Brezeln und Getränken waren zwei Vineta-Pavillons, die im Stadion dank der großen Beachflag immer gut zu sehen waren. Einen großen Beitrag zum gelungenen Wochenende leisteten auch alle Eltern, die als Fahrer, Schlachtenbummler und helfende Hände tätig waren. Herzlichen Dank für euren Einsatz!

Kategorien: Fußball