3. Platz bei den Ü50-Kreismeisterschaften

Große Unterstützung durch die einzige Frau im Turnier und Verletzungspech für Vineta

Am Samstag,  den 25. Mai .2024 fanden in Lütjenwestedt die Ü50 Kreismeisterschaften statt. Unsere Altliga startete mit zwei Niederlagen gegen die SG Melsdorf/Wik/Altenholz/Inter Türkspor (1:3) und gegen den TSV Lütjenwestedt. (1:2).

In der letzten Aktion im Spiel gegen Lütjenwestedt erlitt unser Gastkeeper Stefan Legrum (alias Dubschek) eine schwere Fußverletzung und musste leider mit einem Krankenwagen ins Krankenhaus gebracht werden.

Nach dem Schock erkämpften wir in den folgenden Begegnungen ein 0:0 gegen die SG Borgstedt/Büdelsdorf und ein 2:1 gegen den MTSV Hohenwestedt. Dadurch haben wir einen hervorragenden dritten Platz erreicht.

Die Tore für unsere Vineta haben Andreas Gens (3 Tore) und Volker Schütz (1 Tor) erzielt. Miriam Jensen, die einzige Frau im gesamten Turnier, hat durch ihre tolle Leistung einen großen Beitrag zum Erfolg der Ü50 von Vineta beigetragen. Wir wünschen Stefan auf diesem Wege gute Besserung und hoffen, dass er bald wieder fit wird.

Das Team der Ü50-Kreismeisterschaften 2024 (hintere Reihe v.l.): Andreas Gens, Frank Siemens, Thomas Leege, Stefan Legrum, Volker Schütz; (vordere Reihe v.l.): Markus Liebsch, Dieter Peukert, Norbert Hische, Miriam Jensen
Kategorien: Fußball