Saisonvorschau TT-Jugend

Veröffentlicht von Bjarne Paulwitz am

Nach 6-wöchiger Sommerpause startet in dieser Woche die Tischtennis Jugend in die Vorbereitung zur neuen Saison. Während die Minis in Kooperation mit dem SCM Nortorf bereits ein kurzes Trainingslager absolviert haben, beginnen nun auch die älteren Jahrgänge mit der Vorbereitung auf die bald anstehenden Wettkämpfe.

Auch in diesem Jahr wurden mehrere Mannschaften für die Punktspielrunde angemeldet. Die 1. Jugendmannschaft steht nach der Meisterschaft in der U19 Kreisliga vor einer besonderen Herausforderung, da sie erstmalig im Herrenbereich anntreten wird. Darüber hinaus spielt eine weitere Mannschaft in der U19 Kreisliga und unsere U11 und U13 Spieler treten in der Mini-Liga an.

Zudem stehen im Saisonverlauf zahlreiche Einzel-, Doppel- und Team-Turniere, wie u. a. die Kreismeisterschaften und der Köslin-Bublitz Pokal an.

Zuwachs wird in allen Altersklassen U11, U13, U15 und U19 noch gesucht. Tischtennis Vorkenntnisse oder ein eigener Schläger sind hierfür NICHT erforderlich nund natürlich steht der Spaß bei unserem Training stets im Vordergrund.

Die nächsten Trainingstermine sind:

Fr. 30. August (16:30-18:30 Uhr) – Ferientraining

Fr. 6. September (16:30-18:30 Uhr)

Mi. 11.September (17:00-18:30 Uhr)

Sowie weitere Trainingstermine auf Anfrage … – auch die Gutscheine aus der Tischtennis-Aktion Ferienspaß können an diesen Terminen selbstverständlich eingelöst werden.

Ein kostenloses Probetraining ist jederzeit möglich, Fragen und Voranmeldungen können gerne an Trainer Bjarne Paulwitz gerichtet werden (bjarne.paulwitz@tsv-vineta-audorf.de / 01573 800 7555)

Wir freuen uns auf euch!

Kategorien: Tischtennis