Tischtennis Vereinsmeisterschaften

Veröffentlicht von Bjarne Paulwitz am

Am vergangenen Wochenende fanden bei toller Beteiligung die jährlichen Tischtennis Vereinsmeisterschaften im Einzel und Doppel statt.

Die Tischtennis Vereinsmeisterschaften waren auch in diesem Jahr wieder gut besucht.

Im Doppel wurden die Doppelpaarungen zunächst in 2 Vorrundengruppen gelost, bevor im KO-System weitergespielt wurde. Letztlich siegten im Doppelwettbewerb Thorsten und Sabine Harder nach einem Finalsieg über Jan Hendrik Steinfeld und Uwe Thams. Den 3. Platz sicherten sich Karsten Dukalskis und Ilse Eckstein, die im kleinen Finale gegen Dirk Schubert und Dietger Paulwitz siegten.

Der Einzelwettbewerb am Nachmittag wurde im doppelten KO-System ausgetragen. Dabei standen sich nach hart umkämpften Matches letztlich Jorge Störmer und Karsten Dukalskis gegenüber. Nach spannenden Ballwechseln siegte Jorge Störmer und konnte sich damit zum Vereinsmeister 2024 küren. Jan Hendrik Steinfeld sicherte sich den 3. Platz.

Im Einzel siegte Jorge Störmer (m.) vor Karsten Dukalskis (r.) und Jan Hendrik Steinfeld (l.).

Ein besonderer Dank gilt Jan Hendrik Steinfeld, der mit toller Organisation der Turnierleitung auch in diesem Jahr wieder für einen reibungslosen Turnierablauf sorgte.

Kategorien: Tischtennis