Physiowerft unterstützt die Fußball-Ligamannschaft

Veröffentlicht von jehlers am

Wir haben vor kurzem neue Präsentationsanzüge von der PhysioWerft aus Schacht-Audorf erhalten. Unser Trainer Norman Bock und Mannschaftskapitän Ayendi Perez bedanken sich im Namen der ganzen Mannschaft bei den beiden Inhaberinnen der Krankengymnastik-Praxis Andrea Hadenfeld und Alexandra Struck.

Im normalen Spielbetrieb während der Saison werden die SpielerInnen unserer Damen- und Herrenmannschaften vom Team der PhysioWerft vorbeugend behandelt oder getapt und auch im Fall von Sportverletzungen betreut. So lag es nahe, dass sich Andrea Hadenfeld und Alexandra Struck gerne bereit erklärten, unsr auch anderweitig zu unterstützen. Die gesamte Mannschaft nahm „auf der Werft“ die neuen Anzüge in Empfang und bedankt sich noch einmal ganz besonders für die vielfältige laufende Unterstützung des TSV Vineta seitens der PhyioWerft.

Kategorien: Fußball