Ehrungen der Fußball-Abteilung auf dem Neujahrsempfang der Gemeinde

Veröffentlicht von jehlers am

Unser Beach-Soccer-Team errang im Sommer 2019 nach dem Gewinn der Landes- und der Norddeutschen Meisterschaft den dritten Platz bei den Deutschen Meisterschaften. Norman Bock schaffte mit der Liga-Mannschaft den Wiederaufstieg in die Verbandsliga zur Saison 2019/20, wo die Mannschaft auf einem guten Platz im Mittelfeld steht. Schließlich war auch Trainer Christian Ströh mit seiner zweiten Herrenmannschaft erfolgreich.  Mit unglaublich langen Siegesserien kämpfte unsere zweite Herren sich auf den zweiten Platz in der Tabelle vor und schaffte im zweiten spannenden Relegationsspiel im Büdelsdorfer Eiderstadion den Aufstieg. So spielt unsere zweite Herren jetzt in der Kreisklasse A, wo sie auf dem zweiten Tabellenplatz überwintert.

Matthias Kruse nahm die Ehrung stellvertretend für unser Beachsoocer-Team entgegen.
Kategorien: Fußball