Vineta Sieger bei den 50. KHM Ü33 am 29. Februar 2020 in Osterrönfeld

Der insgesamt achte Siegertitel bei den KHM Ü33 in den letzten 50 Jahren ging an unseren Verein. Das Team holte im letzten Spiel gegen den MTSV Hohenwestedt einen 2:1-Sieg heraus. Hohenwestedt benötigte einen Sieg, unseren Oldies genügte bereits ein Unentschieden. Der viel umjubelte Siegtreffer von Christian Wölk für Vineta fiel erst zehn Sekunden vor dem Abpfiff.

hinten v.l.n.r.: Jens Ehlers, Dennis Neumann, Christian Wöhler, Klaus Struck vorne v.l.n.r.: Marco Klauß, Jörn Ehlers, Patrick Hoffmann, Christian Rückborn, Nori Wiepert

Torschützenkönig wurde zum dritten Mal in Folge der überragende Fleckebyer Jens Matthiesen mit 13 Toren. Stephan Krug vom Osterrönfelder TSV folgte mit fünf Treffern auf dem zweiten Platz.

Kategorien: Fußball