Dirk Butenhoff übernimmt zur Saison 2024/25 bei unserem FFC Audorf Felde

Dirk Butenhoff, ehemaliger Jugendtrainer bei Holstein Kiel, wird ab der Saison 24/25 das Traineramt unserer Damen-Oberliga Mannschaft übernehmen. Der erfahrene Trainer war bis zum Jahreswechsel beim Verbandsligisten TuS Jevenstedt als Co-Trainer, Videoanalyst und Torwarttrainer tätig und verfügt über eine B-Lizenz.

Butenhoff freut sich darauf, die Mannschaft weiterzuentwickeln und sich im gesamten Verein einzubringen, insbesondere die Entwicklung des Mädchenfußballs zu unterstützen. Sein Vertrag mit uns erstreckt sich über eine Laufzeit von 2 Jahren.

Es sei außerdem angemerkt, dass wir seit Dezember letzten Jahres mit Dirk Butenhoff in Kontakt standen, als für unsere 1. Herrenmannschaft ein Trainer gesucht wurde, was die Gespräche deutlich vereinfachte.

Unsere Interimsobleute Kim Michael Delfs und Thomas Blechert äußerten sich positiv über die Neuverpflichtung: „Wir sind überzeugt, dass Dirk Butenhoff mit seinem Fachwissen und seiner Begeisterung die Mannschaft voranbringen wird. Seine Erfahrung wird einen wertvollen Beitrag leisten. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit und heißen ihn herzlich willkommen.“

Thomas Blechert begrüßt Dirk Butenhoff (rechts) als neuen Damentrainer

Kategorien: Fußball