Doppelter Erfolg bei der Tischtennis Kreisrangliste

Veröffentlicht von Bjarne Paulwitz am

Bei der Tischtennis Kreisrangliste U15 am 3. Juni in Bordesholm konnten beide Teilnehmer des TSV Vineta-Audorf Podestplätze erspielen.

Sverre Kudszus konnte mit lediglich einer Niederlage den 2. Platz erkämpfen. In den übrigen Spielen ließ er den Gegnern aus Rendsburg, Nortorf und Fockbek keine Chance und gewann 6 mal jeweils ohne Satzverlust 3:0. Damit ist Sverre für die nächste Runde, die Bezirksrangliste, qualifiziert und darf auch dort hoffen, in der Spitzengruppe mitzuspielen.

Nicolai Gieseck gewann im letzten Jahr die U13 Spielklasse und konnte sich sogar unter die besten Spieler Schleswig-Holsteins spielen.

In der älteren U15 Spielklasse überzeugte er in diesem Jahr mit einem starken 3. Platz, den er sich gegen den favorisierten Nortorfer Spieler mit 3:2 erkämpfte, und hat ebenfalls gute Chancen bei der Bezirksrangliste dabei zu sein.

Interessierte Kinder für das Tischtennis Training (vor allem 9-14 Jahre) können sich gerne bei Jugendtrainer Bjarne Paulwitz (0157 38007555  oder bjarne.paulwitz@tsv-vineta-audorf.de) melden.

Wir freuen uns auf dich!

Der TSV Vineta-Audorf war mit Nicolai Gieseck (l.) und Sverre Kudszus (r.) gleich zweimal auf dem Podium vertreten.
Kategorien: Tischtennis