FFC Audorf/Felde sichert sich Platz im Final Four des Schleswig-Holstein Pokals

Im Viertelfinale des Schleswig-Holstein Pokals bewies die Damenmannschaft des FFC Audorf/Felde ihre Stärke und sicherte am gestrigen Samstag einen überzeugenden 2:0-Sieg gegen die SG Wilstermarsch. Die Tore fielen in der 59. und 70. Minute durch Madita Bethke, die damit ihre herausragende spielerische Qualität unter Beweis stellte.

Trotz der Herausforderungen der letzten Wochen gelang es Trainer Norman Bock und Co-Trainer Dirk Wendland, das Team innerhalb kurzer Zeit zu einer Einheit zu formen. Die Spielerinnen zeigten eine beeindruckende Harmonie auf dem Platz, die maßgeblich zum Erfolg beitrug.

Besonders freut es uns, dass Trainer Norman Bock Spielerinnen reaktivieren konnte und Spielerinnen, die in der Winterpause aufhören wollten, von dem neuen Weg des Vereins überzeugen konnte. Die Fans, darunter auch stolze Eltern der Spielerinnen, unterstützten ihr Team lautstark und trugen zur Motivation der Spielerinnen bei.

Mit diesem Sieg qualifizierte sich die Damenmannschaft für das Halbfinale im Final Four des Schleswig-Holstein Pokals in Malente. Die anderen Teilnehmer sind der SV Wahlstedt, SV Frisia 03 Risum-Lindholm und der Kieler MTV.

Kim Michael Delfs
Fussballobmann