FFC Audorf/Felde und Trainer Eike Schneider trennen sich

Der FFC Audorf/Felde gibt bekannt, dass Trainer Eike Schneider und der Verein ihre Zusammenarbeit beenden. Schneider informierte die Verantwortlichen am 6. Februar 2024 und die Mannschaft am 8. Februar 2024 darüber, dass er zur neuen Saison andere fußballerische Wege einschlagen möchte und daher nicht mehr als Trainer zur Verfügung stehen wird. Nach eingehenden Gesprächen entschied man sich, die Zusammenarbeit sofort zu beenden, um die sportlichen Ziele des Vereins zu sichern und die Entwicklung der Mannschaft voranzutreiben.

Die Mannschaft wird bis zum Saisonende oder bis ein geeigneter Nachfolger gefunden ist, von A-Lizenz-Inhaber Norman Bock und dem bisherigen Co-Trainer Dirk Wendland betreut. Der Verein ist Norman Bock unwahrscheinlich dankbar, dass er in dieser Situation einspringt und private Dinge hintenanstellt.

Der FFC Audorf/Felde dankt Eike Schneider für die geleistete Arbeit und wünscht ihm für seine Zukunft alles Gute. Die Trennung erfolgt in gegenseitigem Einvernehmen.

TSV Vineta Audorf

Thomas Blechert und Kim Michael Delfs Interims-Fußballobleute