Graf Recke, Itzehoer Versicherungen und die Holsten Apotheke statten unsere Handball-Jugend aus

Unsere neun- bis zehnjährigen Mädchen der weiblichen E-Jugend freuen sich über neue Trikots, Hosen und Aufwärmshirts im coolen und farbenfrohen Look mit glitzerndem Vineta-V. Die drei ortsansässigen Firmen haben die Kosten für den kompletten Satz der Ausstattung übernommen. Unsere Trainerin Mirja hat gemeinsam mit  weiteren Helferinnen und Helfern ihre Textilpresse in Betrieb genommen und die tolle Vineta-„Glitzerbeflockung“ für die Mädchen auf ihre Trikots gezaubert.

Holsten-Apothekeninhaber Yannick Detampel freut sich, dass Vineta immer für Bewegung und damit auch für die Gesundheit der Kinder sorgt. Genauso wie Diedrich Graf von der Recke legt Leif Karstens Wert darauf, dass die Menschen und insbesondere die Kinder im Teamsport zusammenkommen und viel Spaß miteinander haben.

Stephan und Mirja Libutzki bedanken sich mit ihren Mädchen für diese großartige Unterstützung von Verein und Ehrenamt.

Leif Karstens (Vertrauensmann Itzehoer Versicherungen, links), Stephan Libutzki (Vineta-Trainer,2.v.l.), Yannick Detampel (Holsten Apotheke Schacht-Audorf, 3.v.l.), Diedrich Graf von der Recke (Geschäftsführer Graf Recke, 2.v.r.) und  Mirja Libutzki (Vineta-Trainerin, rechts) freuen sich mit den Mädchen der weiblichen E-Jugend über die neue Ausstattung.