Kampf um den Klassenerhalt: Heimspiel gegen FSG Saxonia am 06. April um 14:00 Uhr…

….live vor Ort auf unserer Sportanlage oder hier online ansehen.

Am morgigen Samstag, den 06. April, steht ein höchst bedeutsames Fußballspiel auf dem Programm, wenn unsere Mannschaft zu Hause gegen die FSG Saxonia antritt. Die Spannung ist greifbar, da sich beide Teams in einem engen Wettbewerb um Platzierungen in der Liga befinden.

Die FSG Saxonia kommt mit 23 Punkten aus 20 Spielen auf den 12. Platz, während unser Team mit 19 Punkten aus 22 Spielen auf dem 13. Platz liegt. Es ist klar, dass dieses Spiel für beide Seiten von enormer Wichtigkeit ist, da es nicht nur um die aktuellen Platzierungen, sondern auch um die Chance auf den Klassenerhalt geht.

Die FSG Saxonia hat in den letzten sechs Spielen 5 Punkte geholt, darunter zwei Unentschieden gegen starke Gegner wie den TSV Kronshagen und Comet Kiel. Diese Leistungen zeigen deutlich, dass die FSG eine ernstzunehmende Mannschaft ist, die keinesfalls unterschätzt werden sollte.

Für uns ist ein Sieg von entscheidender Bedeutung, um nicht nur unseren aktuellen Platz zu sichern (Relegationsplatz), sondern auch den Abstand zum rettenden 12. Platz zu verkürzen.

In diesem „Sechs-Punkte-Spiel“ brauchen wir eure uneingeschränkte Unterstützung.

Lasst uns gemeinsam alles geben und unsere Ziele erreichen. Wir zählen auf euch!

📅 06. April
🕑 14:00 Uhr