Kontinuität und Teamgeist mit Christian Ströh

Wir haben uns mit Christian Ströh, unserem bisherigen Interimstrainer der 1. Herrenfußballmannschaft, auf eine Verlängerung des Engagements bis mindestens zum Saisonende geeinigt.

Christian Ströh, der bereits mehrfach seine Qualität im Verein unter Beweis gestellt hat, wird weiterhin die Geschicke der Mannschaft lenken. Unterstützt wird er dabei von unseren ehemaligen Verbandsliga-Spielern Ayendi Perez und Janis Hansen, die als Co-Trainer fungieren.

Unser Ziel ist es, durch harte Arbeit und Teamgeist einen ehrlichen und kompetitiven Fußball zu spielen. Trotz der Spiele gegen den TSV Flintbek und den TSV Plön, bei denen keine Punkte erzielt wurden, sieht der Verein die Handschrift des Trainers und die Entwicklung des Teams.

Punktlose Spiele werden als Teil dieses Entwicklungsprozesses betrachtet, und der Verein beabsichtigt, den eingeschlagenen Weg bis zum weitentfernten Saisonende konsequent fortzusetzen. In den letzten Wochen wurden verschiedene Optionen diskutiert. Der Verein hat jedoch nun eine klare Entscheidung für das neue Trainer-Team getroffen und steht zu 100 Prozent hinter dieser Wahl.

Im Namen der Fußballsparte des TSV Vineta Audorf
Kim Delfs und Thomas Blechert