Niklas Siekmann kehrt zu uns zurück

Adrian Königsmann und Nico Rantzsch, die Trainer unserer 1. Fußball-Herrenmannschaft, können sich bereits jetzt über vier Neuzugänge freuen!

Nach Wardin, Stelter und Hansen kann Niklas Siekmann als der vierte im Bunde verzeichnet werden.

Niklas, auch bekannt als „Siggi“, kehrt zu uns vom TuS Rotenhof zurück und wird unser Team unabhängig von seiner Spielklasse zur neuen Saison verstärken. Seine Erfahrung und Vielseitigkeit als Innenverteidiger oder defensiver Mittelfeldspieler machen ihn zu einer wertvollen Verstärkung für unser Team.

Niklas ist kein Unbekannter für uns. In der Vergangenheit hat er bereits zweimal dazu beigetragen, dass wir in die Verbandsliga aufgestiegen sind, und zwar in den Saisons 2015/2016 und 2018/2019. Wir hoffen jedoch, dass beim dritten Mal ein Aufstieg nicht nötig sein wird.

Nach seiner Knieverletzung wünschen wir Niklas, dass er schnell zur alten Stärke findet. Sein Engagement und seine Fähigkeiten werden zweifellos dazu beitragen, unsere Mannschaft voranzubringen.

In seiner Fußballkarriere hat Niklas für verschiedene Vereine gespielt, darunter RTSV BTSV, Borussia Rendsburg und Westheim (mit einem zweiten Spielrecht während seiner Zeit in der Nähe von Würzburg). Seine Erfahrung und Vielseitigkeit machen ihn zu einer wertvollen Verstärkung für unser Team.

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit Niklas und heißen ihn herzlich willkommen!

Mit sportlichen Grüßen,

Kim Michael Delfs