220 spielende Kinder, ein Konzert, ein Treckerexpress und vieles drumherum

Insgesamt 220 Kinder haben am 21. August bei Vineta ihre Spielekarten gefüllt. Jedes Kind konnte sich nach sechs Spielen einen kleinen Preis abholen. Es war natürlich auch möglich, alle elf Spiele mitzumachen. Das haben viele der Kinder gerne gemacht. In Begleitung ihrer Eltern, Geschwister, Freunde und Verwandten haben sie bei uns auf der Sportanlage wieder einmal viel Spaß während des ganzen Nachmittages gehabt. Eine rundum gelungene Veranstaltung unter der Verantwortung des Orga-Teams um Steffi Bohn, Martina Bräutigam, Achim Sievers und Peter Koch. Dabei sorgte Matthias Meyer-Göllner mit seinem Mitmach-Konzert für die richtige Stimmung, und der Treckerexpress drehte wieder viele Runden auf unserer Sportanlage.

Es waren sogar so viele Nachwuchssportler gekommen, dass die beiden Organisatorinnen der Spiele, Steffi Bohn und Martina Bräutigam, noch zusätzliche Preise organisieren mussten, damit alle am Ende glücklich und zufrieden nach Hause gehen konnten. Dabei hatten die beiden Unterstützung von einem tollen Team, das die Spiele betreute und für das ganze Drumherum sorgte.