Tischtennis Jugend gewinnt den Köslin-Bublitz Pokal

Veröffentlicht von Bjarne Paulwitz am

Am gestrigen Samstag trat ein bunt gemischtes Team der Tischtennis Jugend, bestehend aus 4 U15/U19 Spielern, verstärkt durch 2 Minis beim Köslin-Bublitz Pokal an. Jeder Spieler absolvierte insgesamt 9 Einzel, wobei je nach Spielstärke mit Vorgabe gespielt wurde. In den vergangenen Jahren verpasste das Audorfer Team den Pokalsieg zweimal haarscharf auf Platz 2 (2022 u. 2023).

Die Teilnehmer des Köslin-Bublitz Pokals 2024.

In diesem Jahr sicherte sich das Team TSV Vineta-Audorf 1 nun nach hartem Kampf den lang ersehnten 1. Platz und konnte am Ende des Tages den heiß begehrten Wanderpokal in die Höhe strecken. Erfolgreichste Vineta-Spieler waren dabei Noah Schweichel (7 Siege), Sverre Kudszus (6), Mats Mahler (5) und Nicolai Gieseck (5). Die beiden Mini-Spieler Moritz Stärke (3) und Odin Kleindt (2) halfen ebenfalls dabei, die insgesamt 33 Spieler starke Konkurrenz aus Nortorf, Fockbek, Bordesholm, Aukrug, Westerrönfeld und Rendsburg auf Abstand zu halten.

Der TSV Vineta-Audorf gratuliert seinen Spielern ganz herzlich zum Pokalsieg!

Der TSV Vineta-Audorf gewinnt den Köslin-Bublitz Pokal 2024.
Kategorien: Tischtennis