Tischtennis Jugend ist Kreispokal Sieger

Veröffentlicht von Bjarne Paulwitz am

Kreispokalsieger 2022: Das U15 Team des TSV Vineta-Audorf

Die Tischtennis U15 Mannschaft des TSV Vineta-Audorf hat am vergangenen Freitag einen historischen Sieg beim SCM Nortorf eingefahren. Damit gewinnt der TSV Vineta-Audorf zum ersten Mal in der Geschichte den Jugend Kreispokal. In der Aufstellung 1. Sverre Kudszus, 2. Wim Westendorf und 3. Aaron Hehner wurde Nortorf in einem hart umkämpften und hochspannenden Spiel letztlich mit 6:2 (7:3) geschlagen. Mit einer geschlossenen Teamleistung steuerten Sverre (3), Wim (2) und Aaron (2) jeder ihren Teil zum Pokalsieg bei und bezwangen den SCM damit nach knapp 2 Stunden Spielzeit.

Wenn du auch Lust auf Tischtennis hast und 9-14 Jahre alt bist, melde dich gerne bei Jugendtrainer Bjarne Paulwitz (01573 8007555 oder bjarne-paulwitz@tsv-vineta-audorf.de) für ein Probetraining an! Wir freuen uns auf dich!

Kategorien: Tischtennis