Tischtennis Turnier für Kinder

Veröffentlicht von Bjarne Paulwitz am

Die Tischtennis-Abteilung und ihr Jugedtrainer Bjarne Paulwitz laden alle interessierten Kinder des Geburtsjahrgangs 2011 und jünger zum offenen Tischtennisturnier ein. Schläger können gestellt werden.

Anmeldungen nimmt Organisator Bjarne Paulwitz gerne unter 01573 8007555 oder bjarne.paulwitz@tsv-vineta-audorf.de entgegen. Das Turnier ist Teil der bundesweiten Aktion „Mini Meisterschaften“. Weitere Infos zu der Aktion gibt es unter Mini-Meisterschaften. Der TSV Vineta-Audorf freut sich auf einen tollen Nachmittag mit vielen sportbegeisterten Kindern.

1 Kommentar

Last Minute Plätze für die Tischtennis Mini-Meisterschaften – TSV Vineta Audorf · 25. September 2023 um 20:01

[…] den diesjährigen Mini-Meisterschaften am kommenden Freitag 29.9. (16:30) zeichnet sich ein neuer Teilnehmerrekord ab. Für das […]

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.