Unsere Frauenmannschaft zieht ins Fußball-Kreispokalfinale ein

Im Oberliga-Duell des Kreispokal-Halbfinales am 3. Oktober 2024 haben unsere Frauen mit 1:0 gegen die SG Neudorf-Bornstein/Osdorf gewonnen.

Den entscheidenden Treffer in Neudorf-Bornstein erzielte Lara Rathjen in der 42. Minute.

In der ersten Halbzeit war Audorf klar überlegen, konnte jedoch mehrere Chancen nicht nutzen. Nach dem Seitenwechsel ließ die Dominanz nach, und die Partie wurde ausgeglichener. In der 90. Minute vergaben die Gastgeberinnen die große Chance auf den Ausgleich, als ein Handelfmeter neben das Tor ging.

Trotz einer schwächeren zweiten Halbzeit sicherten sich unsere Frauen den Finaleinzug, wo sie auf den Sieger der Partie zwischen dem TuS Rotenhof und der SG Nienkattbek-Bargstedt treffen werden.

Wir sind stolz auf die Entwicklung der Mannschaft unter Trainer Arne Steltner und freuen uns riesig über den erneuten Finaleinzug.

Aufstellung: Baltz, Le. Leege, La. Leege, Reimler, Ahrendt, Barz, Bethke, Rathjen, Tauscher, Reimers, Jahnke
Einwechslungen: Kern, Lindemann, Matz, Hamann, Struck

Nicht zum Einsatz kamen: Sonntag und Ohm-Sakowski