Vineta-Ladies Sieger im Kreispokal 2019

Veröffentlicht von jehlers am

Auf heimischem Platz gewinnen wir zum zweiten Mal in Folge den Titel! Gegen die SG Borgstedt/Brekendorf mit unserem Ex-Coach Ingo Awe hieß es am Ende 7:0 Tore für uns! Vor dem Spiel verabschiedeten wir unsere Kapitänin Lea Kruse in die Babypause.

Der Kreispokaltag war mit 800 Zuschauern mehr als gut besucht und alle haben die tolle Organisation und das gute Rahmenprogramm gelobt.

Das möchten wir natürlich direkt an die V20 Familie weitergeben, denn ohne euch wäre es schlichtweg nicht möglich gewesen, diesen Tag so umzusetzen wie wir uns das vorgestellt haben.

Angefangen bei unseren fleißigen Parkplatzeinweisern von der Jugendfeuerwehr und Familie Leege, über die Mannschaften die für die Verpflegung gesorgt haben, die Altliga die das Kassieren übernommen hat, die Tresendamen die den Ansturm im Vereinsheim bewältigt haben, bis zum Vorstand der uns im Vorfeld großartig unterstützt hat und natürlich unsere Ladies die mit dem Pokalsieg den perfekten Tag abgerundet haben!

Besonders gefreut hat uns, dass wir auch beim Auf- und Abbau tatkräftig unterstützt wurden, sodass die Anlage Montagabend schon wieder perfekt hergerichtet war.

Vielen Dank sagen Kai, Maze und Marc!

Kategorien: Fußball