Walking Football-Tore von der Sparkasse Mittelholstein gespendet

Nachdem unsere Walking Footballer bereits seit diesem Frühjahr trainieren, freuen sie sich nun auch über die passenden Tore für diese neue Sportart bei uns im Verein. Dank der großzügigen Unterstützung der Sparkasse Mittelholstein konnten wir diese Tore vor kurzem anschaffen. Dazu kommen noch neue Leibchen von der Firma Leser aus Hohenwestedt (Hersteller von Sicherheitsventilen) und ein vom SHFV gestifteter Ball, sodass unsere Walking Footballer nun bestens ausgerüstet sind.

Wir bedanken uns ganz herzlich für die Unterstützung unserer neuen Fußball-Sparte.

Die Walking-Footballer unter der Leitung von unserem ausgebildeten Walking-Football-Schiedsrichter Siggi Kuhlmann trainieren jeden Montag um 18 Uhr bei uns auf der Sportanlage. Neue SpielerInnen sind immer herzlich willkommen. Weitere Infos erhaltet ihr bei Siggi Kuhlmann unter 0173 / 3822 914.

Kategorien: Fußball