Weihnachtsfeier mit Matthias Meyer-Göllner

Veröffentlicht von jehlers am

Allerbeste Stimmung und gute Laune herrschten bei  über 140 Kindern mit ihren Muttis, Vatis, Großeltern und anderen Verwandten. Matthias Meyer-Göllner ließ die Kinder singen, tanzen, springen, toben, klatschen, und, und, und

Das sonst übliche Weihnachtsturnen beim TSV Vineta Audorf fiel im vergangenen Dezember

„leider“ aus. Stattdessen haben die Spartenleiterinnen Martina Bräutigam und Steffi Bohn sich darum bemüht, dass Vinetas Turnnachwuchs ein tolles Weihnachtskonzert mit Matthias Meyer-Göllner in der Schacht-Audorfer Schulsporthalle erleben durfte.

Zu Göllners Kindermitmach-Konzert, das genau am Nikolaustag stattfand, kamen etwa 300 große und kleine Zuhörer und „Mitmacher“. Die vielen Lieder ließen eine tolle weihnachtliche Stimmung aufkommen, sodass Groß und Klein viel Spaß bei dieser etwas anderen Weihnachtsfeier des TSV Vineta Audorf hatten.

Die Turnabteilung wünscht allen ein gutes neues Jahr 2019 und vor allem viel Gesundheit.

Kategorien: Turnen