20. August 2022: Treckerexpress, Matthias Meyer-Göllner und Kinderspiele

Der TSV Vineta Audorf lädt am 20. August 2022 zum  Kinderfest und Mitmachkonzert auf seine Sportanlage direkt an der A7 ein. Um 14.30 Uhr geht es los. Das bewährte Orga-Team bietet bis 17.30 Uhr nicht nur Spiele für Kinder an. Auch der Treckerexpress startet während des gesamten Festes und bietet wieder Rundfahrten über die gesamte Sportanlage an. Um 15.30 Uhr lädt Matthias Meyer-Göllner alle Kinder zum Mitmachen und Mitsingen bei seinem lustigen Kinderkonzert ein.

Jedes Kind darf spielen, singen, mitfahren, mitmachen, einfach dabei sein und seine ganze Familie sowie Freunde und Bekannte mitbringen. Für das leibliche Wohl der großen und kleinen Besucher ist natürlich auch gesorgt.

Hier geht es zum Download.

Bereits auf dem Familientag im August 2021 drehte der Treckerexpress viele Runden auf der Sportanlage des TSV Vineta Audorf